Du interessierst Dich für Marketing & Werbung und sprühst voller kreativer Ideen? Du kannst Kunden begeistern und überzeugen? Und Du freust Dich über hohe Erfolgsprovisionen?
DEINE HAUPTAUFGABEN:
- Akquisition neuer Werbekunden
- Präsentation von Wartezimmer TV im Video-Call oder persönlich beim Kunden
- Konzepterstellung für die konkrete Kampagne (Media-Beratung)
- Erstellung von Angeboten und Auftragsbschluss
- Briefing unserer hausinternen Grafik
- After-Sales-Service
DEINE KOMPETENZEN:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing/Werbung
- Verkaufstalent, idealerweise mit Erfahrung in Mediaberatung / Anzeigenverkauf (nicht Voraussetzung)
- selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
- sehr gutes Auftreten sowie sehr gute Deutschkenntnisse
- gute MS-Office Kenntnisse
UNSER ANGEBOT:
- Übernahme eines bestehenden Kundenstocks
- eine umfangreiche Einarbeitung durch Kolleg*innen
- ein abwechslungsreicher Aufgabenbereich
- keine Überstundenpauschale, kein All-in Vertrag
- modernes Equipment
- kleines, partnerschaftliches Team mit flacher Hierarchie
- gesellige firmeninterne Feiern
- gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (20m Entfernung zur Linzer Landstraße mit umfangreicher Infrastruktur)
- die Möglichkeit, günstig Mittagessen zu bestellen<
- flexible Arbeits- und Urlaubszeiteinteilung
- Home-Office (nach der Einschulungsphase)
- Aus- / Weiterbildungsmöglichkeiten
- sicherer Arbeitsplatz beim anerkannten Marktführer (seit 1999)
- besonders attraktive Erfolgsprovisionen
Brutto-Monatsgehalt € 3.000,- bis € 5.000,- auf Basis 40h/Woche
Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen – und auf Deine Bewerbung:
An Michael Richter, m.richter@y-doc.at
y-doc Wartezimmer TV
Michael F. Richter e.U.
Bürgerstraße 6
A 4020 Linz
t: +43-732-60 27 28-0
f: +43-732-60 27 28-29
info@y-doc.at
www.y-doc.at