besucherzähler

Cases

Programm-Beispiele aus dem y-doc Wartezimmer TV

Gynäkologie

Pulmologie

Zahnheilkunde

Was Ihre Kollegen sagen

„Wir legen viel Wert darauf, zu wissen, welches Programm im Wartezimmer läuft - das gewährleistet y-doc. Webbasierte Dienste kommen für uns nicht in Frage!“

 

OA Dr. Christoph Reisner, MSc

FA für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie in Neunkirchen
Präsident der Ärztekammer Niederösterreich

„Das PatientInneninformations-System von y-doc ist so flexibel wie ich es mir wünsche und das Team hat sich im Laufe der Zeit genügend Wissen und Erfahrung angeeignet, um auf meine Bedürfnisse schnell und zu 100 % einzugehen.“

 

MR Dr. Helga Azem

FA für Augenheilkunde und Optometrie
Vorsitzende der Sektion Fachärzte der Ärztekammer für Wien

„Präzise Information in zeitgemäßer Form über Themen, zu denen im hektischen Ordinationsablauf oft zu wenig Zeit bleibt. Die gezielte Information meiner PatientInnen weckt Interesse, der Umsatz steigt!“

 

Dr. Sylvia Perl-Convalexius

FA für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Wien
Spezialistin für kosmetisch-ästhetische Medizin

„Viele Jahre war es mein Bestreben gewesen, meinen PatientInnen im Wartezimmer Informationen über unsere Praxis, über Urlaubszeiten und Neuigkeiten zu geben. Durch die Zusammenarbeit mit y-doc konnte ich dies als Wartezimmer-Fernsehen verwirklichen.“

 

Dr. Christian Schwarz

Arzt für Allgemeinmedizin in Oberndorf an der Melk

„Sowas von blitzartig, wie y-doc reagiert, habe ich schon lange nicht gesehen !! (das kann ruhig auch einmal der Chef lesen ;-) )“

 

Dr. Engelbert Frühwirth

Arzt für Allgemeinmedizin in Halbenrain